KARRIERE BEI HAHN+KELLER

Du bist von Immobilien begeistert und würdest gerne gemeinsame Erfolge in unserem Team feiern?

Für unser Beratungsteam suchen wir neue Kollegen die Freude daran haben, sich selbst und unsere Kunden für Immobilien zu begeistern.

Sollten Zahlen und wirtschaftliche Abläufe deine Stärken sein, bieten wir dir vielfältige Möglichkeiten in unserem hauseigenen Rechenzentrum.

Unsere Teamassistenz unterstützt unsere Berater um den Bestmöglichen Service für unsere Kunden sicherzustellen. Du hast die hierfür passenden Stärken oder Interessen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Vertragsunterzeichnung am Tisch

AUSBILDUNG UND STUDIUM

Eine Ausbildung bei Hahn+Keller ist der optimale Schritt, um eine Karriere im Immobilienbereich zu starten. Wir bieten jedes Jahr verschiedene Ausbildungsplätze an und freuen uns darüber, junge Talente bei uns begrüßen zu dürfen.

Wenn du bereit bist, überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen, um im Gegenzug die bestmögliche Ausbildung zu erhalten, bist du bei uns genau richtig und wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Wir bieten dir die Chance, den Maklerbereich, Bauträgerbereich, Verwaltungsbereich, Wärmedienst als auch unser Rechenzentrum mit angegliedertem Projektcontrolling kennenzulernen. Als einer der wenigen Ausbildungsbetriebe der Immobilienwirtschaft hast du bei uns die Möglichkeit, selbst herauszufinden, wo deine Stärken und Interessen liegen.

UNSERE OFFENEN POSITIONEN

Mitarbeiter im Rechenzentrum und Buchhaltung (m/w/d)

Vollzeit oder Teilzeit

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir unbefristet Verstärkung für unser Team in Esslingen. Der Arbeitsumfang sollte bei mindestens 75% liegen, gerne auch Vollzeit.

Immobilienberater (m/w/d) mit eigenem Objektbestand

Vollzeit

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir unbefristet Verstärkung für unser Team im Vertrieb. Für unsere Standorte in Ludwigsburg, Stuttgart und Göppingen.

Jobs

WAS UNS AUSZEICHNET

Seit über 45 Jahren sind wir der kompetente Ansprechpartner in allen Immobilienbereichen für unsere Kunden.

Dank dieser Expertise und Erfahrung haben wir uns zum führenden Unternehmen im Immobilienbereich entwickelt.

Bei Hahn+Keller kannst du dir sicher sein, einen langfristigen, zukunftsfähigen und ambitionierten Arbeitsplatz in einem freundlichen und kollegialen Team zu haben.

Unsere familiäre Atmosphäre, kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, schnell Dinge umzusetzen sind dir bei uns garantiert.
Für diejenigen, die sich für herausragende Leistungen engagieren, bieten wir umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie schnelle Aufstiegsmöglichkeiten.

Trotz unseres Wachstums haben wir uns die „Hands-on-Mentalität“ bewahrt: Nicht viel reden, sondern machen.

DEINE BENEFITS

Sichere und leistungsgerechte Vergütung

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, eine leistungsgerechte Vergütung sehen wir als Selbstverständlichkeit. 

Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten

Wer Karriere machen möchte, erhält bei uns die nötige Unterstützung und Möglichkeiten. 

Moderner Arbeitsplatz

Wir statten dich mit einem modernen Arbeitsplatz aus und stellen dir die benötigte Technik zur Verfügung. 

Qualifizierte Einarbeitung

Wir erwarten von niemandem, sich sofort bestens auszukennen und alles zu wissen. Wir sind an deiner Seite.

Freundliches Arbeitsklima

Wir pflegen ein kollegiales und familiäres Miteinander. Menschen, die sich wohl fühlen, leisten gute Arbeit. 

Vielseitiges Arbeitsgebiet

Wenn du für unser Unternehmen tätig bist, erhältst du Einblick in alle Bereiche, die mit Immobilien zu tun haben.

Benefits

#NEUESVOMHAHN

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte auch die AGB und Datenschutzbestimmungen .

BEI FRAGEN ZU DEINER BEWERBUNG 

Telefonnummer

0711 / 396970-10

E-Mail Adresse

karriere@hahn-keller.com

Unsere Zentrale

Teckstraße 48, 73734 Esslingen am Neckar